Jetzt bei uns reinschnuppern und mitmachen

Herzlich Willkommen
im Arbeitskreis:

Wir wollen die Welt wissen lassen, was wir als Wirtschaftsjunioren machen. Dafür gibt es unseren Arbeitskreis. Wir kümmern uns um die Kommunikation über verschiedenste Kanäle hinweg. Dazu zählen zum Beispiel unsere Website, diverse Social Media Plattformen oder auch unsere eigenen Live Veranstaltungen.
KOMM VORBEI !

Wann:
Wir treffen uns in der Regel jeden dritten Montag um 19:30 Uhr.

Ort:
arndtteunissen GmbH
Marc-Chagall-Straße 2
40477 Düsseldorf

Wir sind Experten und Anfänger - jeder lernt von jedem. Das macht unsere erfolgreiche Arbeit aus.
Wir treffen uns einmal im Monat um unsere Projekte zu besprechen und daran zu arbeiten.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf und unsere Projekte in der Öffentlichkeit noch besser zu kommunizieren. Über Praktische Unterstützung hinsichtlich Pressearbeit, der redaktionellen Bearbeitung unserer Website, Design Tätigkeiten, und vielem mehr freuen wir uns daher immer. Das alles machen wir. Wow! Das besondere dabei: neben gestandenen Kommunikationsprofis sind auch einige Neu- und Quereinsteiger bei uns. Jeder ist willkommen. Daher: hast du noch wenig Ahnung von Kommunikation? Kein Problem. Schnupper bei uns rein.

Neben dem Spaß an der gemeinsamen Projektarbeit können wir dir vieles rund um das Thema Kommunikation vermitteln. Du hast Ideen oder einfach Lust auf die Wirtschaftsjunioren Düsseldorf und möchtest Dich gerne einbringen? Dann freuen wir uns, Dich bei einem unserer nächsten Arbeitskreis-Treffen zu begrüßen, damit aus einer Idee tatsächlich schnell ein echtes Projekt wird.

«KOMM VORBEI !»

Benjamin Arndt,
Arbeitskreisleiter und
Mitglied des Vorstands im Bereich Kommunikation
der Wirtschaftsjunioren Düsseldorf
b.arndt@wj-duesseldorf.de