Jetzt bei uns reinschnuppern und mitmachen
lernen und inspirieren

Besichtigung bei Foto Koch

Besichtigung bei Foto Koch

Am 05.03.2020 durften wir zum Thema “Fallstudie zur Digitalisierung eines Einzelhändlers“ zu Gast bei der Firma Foto Koch sein. Geschäftsführer Thomas Görner gab uns einen einleitenden Vortrag zur Historie des 100jährigen, familiengeführten Unternehmens. Durch den anschließenden Rundgang durch Lager und Ladenlokal auf der Schadowstraße haben wir Einblicke in den spannenden Transformationsprozess des Spezialanbieters für Foto- und Video-Equipment vom standortabhängigen Fotofachhändler zum erfolgreichen Onlinehändler mit Standort in Düsseldorf erhalten. Beim anschließenden Get-Together konnten letzte Eindrücke in geselliger Runde diskutiert werden.

Teilen diesen Beitrag gerne!
Wir würden uns freuen.

Artikel die Dich interessieren könnten.