Jetzt bei uns reinschnuppern und mitmachen
verbinden und austauschen

Traditionelles Spargelessen 2021

Zufriedene Spargelesser

Am 29. April fand unser traditionelles Spargelessen statt. Aufgrund der aktuellen Situation erneut in digitaler Form. Standen wir 2020 noch unter der Anleitung von Dennis Gasper selbst am Herd und den Töpfen, haben wir uns in diesem Jahr vom Beethoven in Flingern bekochen lassen.
Zur Auswahl standen als Vorspeise eine Spargelsuppe mit Basilikumpesto und zum Hauptgang entweder Spargel mit neuen Kartöffelchen, Sauce Hollandaise und Käse-Kräuter-Bröseln bzw. Schweinefilet. Abgerundet wurde unser Menü durch einen Schokobrownie mit Bourbon-Vanillesauce.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals ans Beethoven für die exzellenten Gerichte, sowie die liebevolle Verpackung.

Auch wenn wir uns (nur) in digitaler Runde sehen konnten war auch das Spargelessen in diesem Jahr ein voller Erfolg und Gelegenheit sich auch außerhalb der Arbeitskreise auszutauschen und eine schöne Zeit zusammen zu haben.

Konntet ihr nicht genug von Spargelsuppe, Spargeln mit Käse-Brösel und/oder Schweinefilet oder dem Schokobrownie bekommen und wollt noch einen Nachschlag?
Schaut gerne am Fensterchen des Beethoven in Flingern vorbei und holt euch euren persönlichen Nachschlag ab.

In diesem Sinne – lecker war’s und wir freuen uns bereits auf das Spargelessen im nächsten Jahr mit euch, dann hoffentlich wieder in altbekannter stationärer Form.

Teilen diesen Beitrag gerne!
Wir würden uns freuen.

Artikel die Dich interessieren könnten.