Jetzt bei uns reinschnuppern und mitmachen
Allgemein

Virtueller Spargelekochkurs

Auch digital schmeckt‘s gut

Aufgrund der Schutzmaßnahmen konnten wir unser traditionelles Spargelessen, das sonst immer Anfang Mai stattfindet, leider nicht durchführen. Daher kam uns die Idee, dieses als digitale Veranstaltung umzusetzen. Am 16. April haben wir mit ca. 20 Personen unter der Anleitung von Dennis Gasper gemeinsam eine leckere Spargelsuppe, einen Spargelhauptgang mit Limettenlachs und einen köstlichen Rhabarbernachtisch gezaubert und zusammen verspeist. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und wir haben bereits viele Ideen, welche Gemeinschaftserlebnisse wir noch in die digitale Welt übertragen können. Seid gespannt 😉
Teilen diesen Beitrag gerne!
Wir würden uns freuen.

Artikel die Dich interessieren könnten.